Montag, 8. Juni 2020

Rezension: Emma Winter - Crazy in Love

 Absolut romantisch!


Natasha, genannt Sasha, zieht von Santa Barbara an der Westküste nach Boston an die Ostküste. Dort will sie ihr Senior Year an der High School absolvieren und dann in Yale Medizin studieren. Der Traum dieses Studiums besteht schon seit ihrer Kindheit und sie tut alles dafür. Deshalb zieht sie auch nach Boston zu Tante Laura und Onkel James und ihrer Cousine Charlotte und deren Bruder. Obwohl ihr Vater vor vielen Jahren den Kontakt zu seiner Familie an der Ostküste komplett abgebrochen hat, wagt Sasha den Schritt und zieht für dieses Jahr zu ihnen. Denn an einer renomierten High School wie der Weston High den Abschluss gemacht zu haben, wird in Yale höher angesehen und ermöglichen ihr hoffentlich auch das Stipendium dort, das sie so sehr benötigt. Allerdings wird alles viel schwieriger, als erhofft. Denn sie muss viel Stoff nachholen, da ihre alte Schule in keinem der Fächer schon so weit war. Zusätzlich trifft sie auf Ben, den sie zwar als arroganten Schnösel abstempelt, aber trotzdem nicht mehr aufhören kann an ihn und seinen wunderschönen meergrünen Augen zu denken. So wird alles nicht leichter, sondern immer komplizierter...

Emma Winter schreibt so wunderschön romantisch, trotzdem übertreibt sie es nicht. Auch ihre Sprache lässt sich flüssig lesen, sodass man das Buch auf einmal lesen kann. Das Buch ist immer interessant, nie langweilig oder langatmig. Jede Handlung ergibt Sinn, wodurch sich nie ungeklärte Fragen ergeben. Auch der Sichtwechsel der beiden Protagonisten Sasha und Ben ist perfekt gestaltet.

Ich habe das Buch an einem Stück verschlungen und war enttäuscht, als es vorbei war. Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil!


Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: Forever by Ullstein
Seitenzahl: 336
Ersterscheinung: 27.04.2020
ISBN:  9783864931284
Preis: 12,99
Reihe: Weston-High-Reihe, Band 1 


Vielen Dank an Vorablesen und Forever by Ullstein für dieses Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen