Mittwoch, 28. Januar 2026

Rezension: Samantha Young - Highland Dream

Eine gefährliche Vergangenheit

Sloane und ihre Tochter Callie mussten vor einem Jahr urplötzlich ihre Heimatstadt LA verlassen. Denn Sloanes Ex-Freund und Callies Vater Nathan wurde zur Gefahr und Sloane sah nur in einer Flucht die Möglichkeit eines friedlichen Neuanfangs. So sind die Beiden in den schottischen Highlands gelandet. Denn dort hat sie eine tolle Arbeitsstelle und Callie und sie haben endlich eine Familie, der sie immer vertrauen können und die immer für sie da ist. Dass dieses friedliche Leben aber bald von schrecklichen Vorkommnissen überschattet sein wird, damit haben sie nicht gerechnet und Sloane ist froh um den attraktiven Bodyguard Walker, der sie nicht mehr aus den Augen lässt. 

Samantha Young versteht es, die Handlung durchgehend spannend und fesselnd zu halten, sodass die Leser*innen das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchten. Denn Sloanes neues Leben wird bald von den Ereignissen der Vergangenheit eingeholt und sie hat gute Freunde und einen guten Schutz dringend nötig. 

Bereits das Cover und der bezaubernd schöne Farbschnitt haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Und ich wurde bereits ab der ersten Seite vom eindringlichen und mitreißenden Erzählstil der Autorin gefesselt. Ich liebe die Mischung aus Spannung, Emotion und Spice, die perfekt ausgewogen ist. Das Allerbeste ist aber, dass es sich erst um den ersten Band einer Reihe mit insgesamt fünf Teilen handelt und ich noch mehrere Male in die Highlands zurückkehren kann.  

Hier geht es zur Verlagsseite mit Leseprobe.

 

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: HarperCollins Paperback
Seitenzahl: 400
Ersterscheinung: 23.12.2025
ISBN: 9783365009604 
Preis: 18,00
Reihe: Die Highland-Reihe, Band 1

Vielen Dank an den HarperCollins-Verlag und Samantha Young für das Rezensionsexemplar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen