Samstag, 9. Januar 2021

Rezension: Bianca Iosivoni - Finding Back to Us

Eine Vergangenheit, die es erst zu bewältigen gilt...

Callie kehrt das erste Mal seit zwei Jahren wieder für den ganzen Sommer nach Hause zurück. Denn eigentlich ist zum Medizinstudium auf dem College. Sie ist aufgeregt, freut sich aber auch auf ihre Stiefmutter Stella und ihre Schwester Holly. Allerdings hat sie nicht mit ihrem Stiefbruder Keith gerechnet, den sie von ganzem Herzen hasst, da er Schuld am Tod ihres Vaters vor sieben Jahren ist. Entsprechend geladen ist die Stimmung, als beiden nachts aufeinander treffen und Callie ihn für einen Einbrecher hält. Doch irgendetwas hat sich verändert, sodass auch der Hass in Callie nicht mehr so groß ist...

Bianca Iosivoni schreibt wunderbar und ich habe das Buch verschlungen. Es beschreibt jede Emotion von Callie so realistisch, dass ich alles um mich herum vergessen habe und nur mit Callie mitgefiebert, getrauert oder gehasst habe. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich schnell lesen. Die Einteilung in Kapitel ist sehr gut gelungen, da diese nicht zu lang sind. 

Das Buch ist wunderschön und ich habe mich sofort in die Protagonisten verliebt!

 

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: LYX
Seitenzahl: 448
Ersterscheinung: 24.02.2020
ISBN: 9783736311190
Preis: 12,90
Reihe: WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT, Teil 1 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen