Donnerstag, 29. Juni 2023

Rezension: Malin Lammers - Gartenzauber - Watercolor

 

Gartenmotive malen - wunderschön mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt!

Aquarell malen ist ein wunderschönes Hobby, das sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit erfreut. Die Autorin Malin Lammers widmet sich deshalb allein den Gartenmotiven und erklärt diese anhand von Bildern Schritt für Schritt. So gibt sie Anleitung zu Pflanzen, Tieren, Obst und Gemüse, Gegenständen aus dem Garten und dem Leben im Garten. Insgesamt also rund vierzig Motive, die nun kinderleicht nachgemalt werden können.

Durch meine Tochter, die unheimlich gerne malt und zeichnet, ist auch in mir der Wunsch aufgekommen, Aquarelle zu malen. Ich befinde mich momentan noch ganz am Anfang und habe deshalb in diesem Buch eine tolle Stütze gefunden. Schön ist aber auch, dass meine sechsjährige Tochter auch schon etwas mit diesem Buch anfangen kann und nun gemeinsam mit mir über den Motiven sitzt. Wirklich toll und auf jeden Fall empfehlenswert für alle Künstler und die, die es noch werden wollen!

Hier geht es zur Verlagsseite mit Blick ins Buch.

 

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Seitenzahl: 112
Ersterscheinung: 09.03.2021
ISBN: 9783745904130 
Preis: 14,99

Vielen Dank an den EMF-Verlag und Malin Lammers für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen