Freitag, 2. August 2024

Rezension: Denise Williams - Liebe und andere Verzögerungen

Romantik am Flughafen

Flughafen Atlanta, Terminal C: An diesem Terminal scheint die Liebe zu wohnen, denn innerhalb kürzester Zeit ist es ihr gelungen, drei neue Paare zusammenzubringen. Zuerst sind da Ollie, die Besitzerin des Tierpflege-Salons und ihr Dienstags-Mann Bennett. Sie beobachtet ihn schon lange, er bemerkt sie erst, nachdem er eines ihrer Tiere wieder eingefangen hat. Eine turbulente Zeit der kurzen Treffen und Nachrichten beginnt. Dann findet auch Gia, die besten Freundin von Bennett einen wunderschönen Silvesterabend am Flughafen und verliebt sich in Felix. Allerdings weiß sie nicht, dass er ihr schärfster Kritiker ist und bald auch Arbeitskollege sein wird. Erst eine Reise durch verschiedene Universitäten bringt sie näher zueinander. Schlussendlich werden auch noch Silas und Teagan, beide Angestellte am Flughafen, ein Paar, natürlich erst nach einigem Hin und Her.

Denise Williams erzählt in diesem Buch drei Liebesgeschichten voller Romantik und Gefühl. Natürlich ist immer ein Happy End vorprogrammiert, wenn auch einige Hindernisse zuvor aus dem Weg geschafft werden müssen. Obwohl die Enden nicht allzu überraschend sind, verfliegt die Zeit beim Lesen nur so. Also genau das richtige für große Fans von Liebesgeschichten.

Ich fand dieses Buch unterhaltsam und mochte die vielen Emotionen und romantischen Momente sehr, wenn die Handlungen selbst doch immer sehr vorhersehbar waren. Für das Überbrücken von Wartezeiten ist es aber super, denn der Umfang von je circa hundertfünfzig Seiten pro Geschichte ist überschaubar und nicht zu umfassend.

Hier geht es zur Verlagsseite mit Leseprobe.

 

Bewertung: 4 von 5 Sterne

Verlag: HarperCollins Taschenbuch
Seitenzahl: 480
Ersterscheinung: 19.03.2024
ISBN: 9783365006306 
Preis: 12,00

Vielen Dank an das HarperCollins-Bloggerportal und Denise Williams für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen