Freitag, 22. März 2024

Rezension: Polly Harper - Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Eine bezaubernd schöne Liebesgeschichte

Lauren ist die selbstbewusste Besitzerin der einzigen Bar in Goodville. Sie liebt die Arbeit in der Bar, wenn die Tage oft auch sehr lang sind und sie sich leider keine weiteren Angestellten leisten kann, da die Bar leider nicht so viel Gewinn abwirft, wie erwünscht. Doch gerade der Bürgermeister der Stadt und sein Stadtrat machen ihr das Leben durch unangekündigte Kontrollen durch das Gesundheitsamt und andere Schikanen schwer, wollen sie doch das gesamte Gebäude kaufen und darin einen exklusiven Herrenclub eröffnen. So schnell gibt Lauren aber nicht auf und geht ihren Weg weiter. Als sie aber dem unwiderstehlichen Angebot Ryans, ihrem Jugendfreund und heimlichem Schwarm, nachgibt und eine einzige Nacht mit ihm verbringt, verändert sich alles. Denn die heißen Ereignisse haben sich nicht nur in ihr Gedächtnis eingebrannt, sondern sie hat auch ernsthafte Konsequenzen für Laurens Leben...

Polly Harper widmet sich im nunmehr dritten Teil der Goodville-Love-Reihe Lauren, die durch ihre selbstbewusste Art und ihre Unnahbarkeit für so manches Gerücht in der Kleinstadt gesorgt hat. Sie ist eine sympathische Protagonistin, die einen eigenen Band der Reihe mehr als verdient hat. Das Hin und Her zwischen Lauren und Ryan ist sehr unterhaltsam und sorgt für eine fesselnde Handlung. Da beide Perspektiven geschildert werden, weiß der Leser schnell, wie sie empfinden und hofft auf die richtigen Entscheidungen von ihnen.

Ich liebe diese Reihe! Denn sie ist unterhaltsam und sorgt bei mir immer dafür, dass ich meine komplette Umwelt vergesse und ganz in der Handlung abtauche. Nur schwer kann ich mich dann dazu zwingen, auch mal mit dem Lesen aufzuhören um meinen alltäglichen Aufgaben nachzugehen... Gut, dass ich nun direkt mit dem vierten Band der Reihe beginnen kann!

Hier geht es zur Verlagsseite mit Leseprobe.


Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: Penguin
Seitenzahl: 416
Ersterscheinung: 12.07.2023
ISBN: 9783328109259 
Preis: 15,00
Reihe: Die Goodville-Love-Reihe, Band 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen