Montag, 16. August 2021

Rezension: Sabine Städing - Petronella Apfelmus: Das große Ferienaktivbuch

Mit Petronella Apfelmus durch die Ferien!

Dieses Buch besteht aus einer Mischung aus Rätseln, Rezepten, Quizfragen und anderen Mitmachaufgaben. So kann die ganzen Ferien über gerätselt, gespielt, gebastelt und gekocht werden. Die Aufgaben sind sehr gut geeignet für Kinder ab sieben Jahren. Dank der vielen Illustrationen ist das Buch spannend und interessant.

Meine Kinder sind große Fans des Buches, denn es ist wirklich für jeden etwas dabei. Meine Tochter liebt es zu malen und backen, mein Sohn löst die Sudokus und anderen Rätsel. Sehr gut gefallen uns auch die Geschichten rund um die Aufgaben. Einfach ein tolles Buch für alle Fans von Petronella Apfelmus, bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Hier geht es zur Verlagsseite.

 

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: Boje
Seitenzahl: 96
Ersterscheinung: 28.05.2021
ISBN: 9783414826053
Empfohlenes Alter: ab 7 Jahren 
Preis: 9,00

Vielen Dank an die Bloggerjury, den Boje-Verlag und Sabine Städing für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen