Rückkehr in die wilde Natur
Parker war vor elf Jahren das letzte Mal in Boulder Creek und hat mit seinem ungestümen und aggressiven Verhalten viele Menschen vor den Kopf gestoßen, weshalb es auch kein Wunder ist, dass sie sich nicht sonderlich freuen, als sie nun von seiner Rückkehr auf die Golden Hill Ranch erfahren. Auch Clay, seine große Liebe von damals, ist nicht sonderlich erfreut, denn sie hat Angst um ihr Herz, das er ihr damals gebrochen hat und das nun endlich wieder etwas verheilt ist. Allerdings findet sie die Pläne, die Parker mit der Ranch hat, großartig und stimmt auch im Stadtrat für das Pferde-Therapiezentrum für psychisch und physisch erkrankte Menschen. Parker wusste, dass diese Rückkehr und sein Neuanfang in der Kleinstadt in Montana nicht leicht werden würde, aber mit einer so großen Wut und Abneigung gegen ihn, hat er nun doch nicht gerechnet...
Nicole Böhm schreibt wunderschön. Ihre Sprache ist modern, ohne komplizierte Fachbegriffe und Emotionen, werden wunderbar beschrieben. Die Kulisse Montanas ist traumhaft und besticht durch seine Unberührtheit. Die Protagonisten Clay und Parker sind beide sehr sympathisch, sie kämpfen aber noch immer mit den Erlebnissen von vor elf Jahren und machen es so dem Gegenüber nicht immer einfach.
Ich wusste bei diesem Buch bereits, dass ich es unbedingt lesen
möchte, nachdem ich das Cover das erste Mal gesehen habe. Mein positiver
erster Eindruck hat sich bestätigt und ich habe das Buch verschlungen.
Es hat mich in eine andere Welt entführt und mich mit seinen vielen
verschiedenen Emotionen mitgerissen. Ich warte schon sehnsüchtig auf den
zweiten Teil der Reihe und bin sehr gespannt, wie es dann mit der
Goilden Hill Ranch weitergeht...
Hier geht es zur Verlagsseite mit Leseprobe.
Bewertung: 5 von 5 Sterne
Verlag: MIRA TaschenbuchSeitenzahl: 416
Ersterscheinung: 22.02.2022
ISBN: 9783745702972
Preis: 12,99
Reihe: Golden-Hill-Reihe, Band 1
Vielen Dank für die Teilnahme an der Lovelybooks-Leserunde, den Mira Taschenbuch-Verlag und Nicole Böhm für das Rezensionsexemplar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen