Dienstag, 6. Juli 2021

Rezension: Sophia Money-Coutts - Darf ich dich jetzt behalten?

 

Eine Nacht, die alles auf den Kopf stellt...

Lil hat sich von ihrer besten Freundin Jess überreden lassen, sich endlich eine Dating-App herunterzuladen, nachdem sie schon so lange Single ist. Das Date mit Max, der wirklich attraktiv und lustig ist, läuft super und so landen die beiden im Bett. Lil ist glücklich, nur leider hat sich Max als nicht ganz so perfekt herausgestellt, wie sie dachte, denn er meldet sich erstmal nicht mehr auf ihre Nachrichten. Deshalb will sie ihn sich aus dem Kopf schlagen, aber dann kommt die erschütternde Nachricht: Lil ist schwanger! Und nur Max kann der Vater sein. Jetzt ist alles anders, denn Lil hat keinen Vater zu ihrem Baby, denn warum sollte sich ein One-Night-Stand um das versehentlich entstandene Kind kümmern wollen....

Sophia Money-Coutts hat einen humorvollen und sehr gut zu lesenden Schreibstil, der den Leser immer wieder zum Lachen bringt. Lil ist eine so sympathische Persönlichkeit, voller Macken, aber trotzdem stark und immer so wunderbar direkt. Sodass wirklich jeder sie einfach mögen muss. Auch Max und alle anderen Charaktere sind liebenswürdige und realistische Charaktere, die den Roman perfekt abrunden.

Ich habe das Buch von der ersten Seite an geliebt. Der Humor der Autorin ist auch meiner und ich musste so oft einfach loslachen, weil alles so lustig und ehrlich beschrieben war. Auch das Cover ist toll und ich habe mich sofort in es verliebt. Dieses Buch wird auf jeden Fall nicht das letzte der Autorin gewesen sein, denn es hat einfach alles gepasst!

Hier geht es zur Verlagsseite und zur Leseprobe.

 

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: Penguin
Seitenzahl: 512
Ersterscheinung: 08.03.2021
ISBN: 9783328104513
Preis: 10,00 

Vielen Dank an das Bloggerportal, den Penguin-Verlag und Sophia Money-Coutts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen