Montag, 20. Dezember 2021

Rezension: Wohnen & Garten (Hrsg.) - Winterzauber & Weihnachtszeit

Oh du zauberhafte Weihnachtszeit!

Dieses Buch ist einfach perfekt für alle Weihnachtsliebhaber und die, die sich auf das zauberhafteste Fest des Jahres einstimmen wollen. Da das Buch voller wunderschöner Fotografien ist, bekommt jeder Lust auf Weihnachtsdekoration, Plätzchen backen und einen gemütlichen Abend auf der Couch mit einem heißen Getränk. Die Mischung aus Rezepten, Einrichtungsvorschlägen und Dekorationsideen ist sehr ausgewogen, weshalb man gerne im Buch blättert.

Da die Fotografien vorherrschen und die Texte eher kurz sind, ist das Buch sehr stimmungsvoll und wunderschön. Mir hat es sofort gefallen und ich habe bereits die Vanillekipferl nachgebacken. Sie sind perfekt geworden und schmecken noch besser! Ich habe mir noch mehr Rezepte ausgesucht, die ich gerne an Weihnachten ausprobieren möchte und auch Dekorationsideen habe ich nun endlich wieder neue und kann mich nun ganz dem weihnachtlichen Schmücken unseres Hauses widmen. Mit diesem Buch kann ich die Weihnachtszeit noch mehr genießen und die heimelige Zeit im Haus wieder mehr schätzen, denn es werden noch viele gemütliche Stunden beim Durchblättern und Nachmachen vergehen.

 Hier geht es zur Verlagsseite mit Blick ins Buch.

 

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: Callwey
Seitenzahl: 160
Ersterscheinung: 17.09.2020
ISBN: 9783766724953 
Preis: 29,95

Vielen Dank an den Callwey-Verlag und Wohnen & Garten für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen