Mittwoch, 17. August 2022

Rezension: Nicole Böhm - Golden Hill Nights

 

Das perfekte Ende der Golden Hill-Reihe!

Jake arbeitet als Ranchhand auf der Golden Hill Ranch. Dort kümmert er sich zuverlässig um alle anfallenden Arbeiten und hat ein gutes Händchen für die Pferde. Aber er ist ein sehr ruhiger Mensch und möchte nichts von seiner Vergangenheit preisgeben, was Parker und Sadie etwas stört, schließlich ist er ihr Angestellter. Aber Sadie lässt nicht locker und spricht ihn immer wieder an, denn insgeheim fühlt sie sich sehr von ihm angezogen, bleibt aber bei einem Anhimmeln aus der Ferne. Auch Jake muss sich eingestehen, dass er Sadie interessanter findet als alle Frauen, die er bisher in seinem Leben kennengelernt hat. Als dann Parker und Clay in den Urlaub fahren, müssen Jake und Sadie enger zusammenarbeiten und können ihre Gefühle nur noch schwer verbergen.

Nicole Böhm versteht es, so emotional und fesselnd zu schreiben und ein Unterbrechen des Lesens beinahe unmöglich zu machen. Jake ist ein sehr geheimnisvoller Protagonist, von dem man beinahe nichts weiß aus den vorangegangenen Teilen der Reihe. Von Sadie dagegen weiß man schon einiges, aber auch nur oberflächliches, sodass ihre Gedanken und Emotionen immer wieder überraschen.

Ich liebe die Reihe um die Golden Hill Ranch sehr und bin nun traurig, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, denn jeder Band fühlte sich wie ein Nachhausekommen an. Das Ende dieses Buches und somit auch das Ende der Reihe ist aber perfekt gelungen und rundet das komplette Geschehen sehr gut ab!

Hier geht es zur Verlagsseite mit Leseprobe.

 

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 336
Ersterscheinung: 28.06.2022
ISBN: 9783745703009 
Preis: 12,99
Reihe: Golden Hill, Band 3

Vielen Dank für die Teilnahme an der Lovelybooks-Leserunde, den MIRA Taschenbuch-Verlag und Nicole Böhm für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen